Gästebuch vom 19. Februar 2007 Zielinski · zielinski@fh-aachen.de

Gästebuch

Schreiben Sie doch mal was nettes oder interessantes oder ... in das Gästebuch.

Oder schreiben Sie dem, der schon was geschrieben hat, mal 'ne email (geht nur wenn der Name blau ist).

Gruss  - Stephan Zielinski

 

Name*:
E-Mail:
Überschrift*:
Kommentar*:

Sie sind der 19773-te Besucher · · Serverzeit = 29.02.2020 - 11:17 Uhr

16098 jonn1 04.11.2010 - 13:16 UhrhPsioImf
comment2,
15655 Zille 24.12.2008 - 12:45 UhrWir sind umgezogen
Nein nicht Djangology ist weg aus Aachen, sondern nur unsere Internetseiten. Der alte Hoster auf dem unsere Seiten lange lagen hat Pleite gemacht. So bin ich jetzt dabei alles auf einen neuen Hoster zu übertragen. Kann noch ein paar Tage dauern bis alles wieder richtig läuft.
Ich wünsche allen ein frohes Fest und ein glüchkliches und ... Jahr 2009 - Gruß Zille -
15344 Helmut Götz 21.05.2008 - 12:27 UhrGruß vom Vater/Schwiegervater
Hallo,
meine Frau Heidi und ich grüßen herzlich aus dem Norden. Sind stolz auf Tochter Vera und den Schwiegersohn. Der Gruppe:
Weiter so, wir hören gerne zu.
15299 Andreas Former 29.02.2008 - 13:42 UhrGruß aus Stolberg
Musikalische Grüße aus der Nachbarstadt Stolberg, wo ich Donnerstag vor ´ner Woche Volker im und am Piano begleiten durfte. Ich war zwar erst ganz schön baff, als ich beim Betreten des Lokals von etwa 5 bis 6 Gitarrenhälsen \"erschlagen\" wurde, die sich gemeinsam im Takt bewegten. Aber das war mal ein spaßiger Abend...
Viel Erfolg weiterhin und bis bald mal wieder ....hoffentlich!!!
Andreas
8462 Zille 02.05.2007 - 13:44 UhrJa, es gibt uns noch
wir spielen eigentlich jeden Mittwoch im Dinosaurus auf der Roermonderstr. am Ponttor (mehr oder weniger komplett\"). Die nächsten Auftritte über zurück! Gruss an alle
7960 Klaus Förster 23.04.2007 - 15:24 UhrGibt es Djangology noch ?
Heute folgte ich einem Lesezeichen auf meinem PC, und die Homepage Djangology existierte nicht mehr ?!...
Dass es die 3 noch gibt, hoffe ich jedenfalls sehr !
Grüße
Klaus Förster
1591 Zille 20.02.2007 - 10:40 UhrAngriffe auf unser Gästebuch beendet
So, jetzt ist schluss mit den angriffen auf das Gästebuch. Zwei Computer benutzten seit ca. 2 Monaten unser Gästebuch zum Link-Austausch. Das ist aber eigentlich nicht der Sinn unseres Gästebuches. Also Schluss damit! Gruss:
844 Bernd und Eva 10.04.2006 - 19:50 UhrCD-Djangology & Friends
Hallo Helmut, wie versprochen habe ich mir die CD am Samstag angehört(bis Erfstadt) und finde die schnelleren Stücke und die mit anderen Musikinstrumenten (Geige/Panflöte/Akkordeon)sehr gut.
Verena hatte Recht, auf dem Cover der CD schaust du zu ernst aus. Ich kenn dich fröhlicher. Da du keinen PC daheim hast, hoffe ich, dass dir meine Eintragungen ins Gästebuch zugetragen werden. Weiterhin viel Spaß bei eurer Musik.
594 Verena Bardischweski 09.01.2006 - 18:28 UhrDein Lächeln
Hallo Papa, ich habe gerade eure Homepage genau untersucht...Ich muss schon sagen, endlich mal ein paar Fotos auf denen du richtig schön lächelst! Weiter so!!!Ach ja, und die Musik ist natürlich auch ganz toll!Hören auch junge Leute.
Liebe Grüße Verena
584 Leo Pruemmer 05.01.2006 - 17:09 UhrSuper
Habe seit langer Zeit mal wieder Eure Homepage besucht. Hat sich schwer gemausert!Gruß Leo
426 Zille 18.11.2005 - 14:00 Uhrnächster Auftritt am Samstag
Der nächste große Konzertauftritt findet am Samstag 19.11.2005 im Klösterchen in Herzogenrath statt. Beginn ist 20Uhr. (siehe Termine!)
424 Zille 18.11.2005 - 13:50 UhrHallo Zigeunerjazz-Fans
Die CD-Präsentation im Jakobshof war laut Rückmeldungen (aber eben alles Bekannte) ein voller Erfolg. Aber die CD ist ja auch ganz Toll geworden.
294 Klaus Heymann 05.10.2005 - 02:13 Uhr
Hallo, ich bin beim Stöbern mal wieder auf Eurer Seite gewesen.
Wie war die Präsentation Eurer CD im Jacobshof ? Wir wären dabei gewesen. Viele Grüsse aus Berlin
Klaus und Hilda www.baukastenboom.de
104 Zille 13.07.2005 - 11:52 Uhr
Die Seiten gehen wieder
137 Gaby 22.03.2005 - 20:48 UhrSchöne Musik.
Eine gute Auswahl. Helmut hat mir schon so viel mit solcher Begeisterung von Eurem Zigeunerjazz erzählt, dass ich mir jetzt endlich mal Eure Site ansehen und natürlich auch anhören musste. Alle Achtung - weiter so! Gaby
123 Leo & Gonny 14.03.2005 - 10:51 Uhr
Hallo Stephan, Volkard und Helmut,nochmals, meiner Frau Gonny und mir hat es super gefallen. Seit Kalymnos habt Ihr Euch hörbar gesteigert, und da war es schon gut. Hoffentlich hören und sehen wir Euch bald wieder! Wir warten schon gespannt auf die angekündigte CD!
Gruß Leo Gonny
118 Dieter 12.03.2005 - 14:17 Uhr
Hallo Stephan(Zille), Volkard und Helmut, den gestrigen Abend im Biergarten kann man als gelungen bezeichnen. Meinem Schwager und mir hat es sehrgut gefallen. Wir waren angenehm überrascht, dass diese Musik, obwohl sie kaum noch über Rundfunk repräsentiert wird, doch noch seine Anhänger hat. Beim musizieren hatte man das Gefühl, dass die musikalische Chemie zwischen Euch stimmt. Die Gesangseinlage war gut und dürfte ruhig in eurem Repertoire aufgenommen werden. Da ich selbst aus der Rock- & Bluesecke komme, weiß ich nicht, da mich diese Musikrichtung bis dato nicht interessiert hat, ob es überhaupt Texte zum Zigeunerjazz gibt. Vielleicht gibt es eurer Musik (falls Text vorhanden) noch das kleine Extra an Würze, - aber wer bin ich.
Als Abschluss der gut gemeinte Rat: MACHT WEITER SO !! Nochmals vielen Dank für die netten Stunden und weiterhin viel Erfolg,
Gruß Dieter und Hub Tschüss bis Mittwoch im Frankenberger Viertel.
113 Zille 11.03.2005 - 10:49 Uhr
Nächstes Konzert 11.3.2005 im Biergarten (Dim Sum) Heinzenstr.2.
48 Zille 25.01.2005 - 19:43 Uhr
Habe dann doch noch aus dem Bandmaterial einen Demomitschnitt erstellen können. Waren fast von jedem Stück im 1. Set (46min.) einige Teile ohne riesige Nebengeräusche zu gebrauchen. Das 2. Set ist unbrauchbar. Schade.
41 Zille 24.01.2005 - 14:01 Uhr
Hallo, wir von der Band waren mit unserer Premiere vom 21.1.2005 im Kalymnos in Aachen auch sehr zufrieden. Haben den ganzen Auftritt aufgezeichnet, um ein Demoband zu erstellen. Die musikalische Aufnahme hat gut geklappt, doch leider sind die Raumgeräusche (Publikum) viel zu laut geworden. So wird es wohl mit unserem Demoband erst was zum nächsten Konzert. Bis dann ...
37 Leo Prümmer 23.01.2005 - 10:56 Uhr